Ist denn schon Weihnachten?

Wir haben selber lange nicht dran geglaubt, aber nach über einem Jahr ist es so weit: Wir gehen in den Release! Okay naja nicht in den endgültigen Release, aber in eine Alphaphase wo IHR, die schon Gewhitelisteten, auf die Server los stürmen dürft.

Conan Exiles und DayZ sind so gut wie fertig. Da fehlen nur noch Kleinigkeiten, wie das Regelwerk für Conan Exiles. Aber bei ArmA 3 haben wir noch ein Stück Arbeit vor uns. Hier fehlen noch viele optische Komponenten wie Skins oder auch ca. 60 % den Mappings. Seid hier also nachsichtig, was das angeht. ArmA Fehler dürft und sollst ihr gerne jederzeit über das Z-Menü melden. Hier ist ein Hilfe-Katalog in dem ein Bugtracker ist.

Ihr findet mich (Alice) jeden Tag ab aller spätestens 16:00 Uhr auf dem Teamspeak unter ts.wao-life.de, um Fragen zu stellen oder was auch immer euch auf dem Herzen liegt. Seid bitte so gut und teilt mir oder einem Teammitglied eure Steam 64 ID mit, damit ich euch auch auf den Servern whitelisten kann. Wer nicht nur auf einem Server spielen möchte soll auch das gerne mitteilen, dann werdet ihr entsprechend freigeschaltet.

Bleibt noch die Frage nach der Uhrzeit. Ehrlich? Ich weiß es nicht :D Am Sonntag, den 09.06.2019 (heute) irgendwann im Laufe des Tages. Es kann spät werden. Ihr werdet im Forum und im Discord informiert.